Unternehmenssitz

Sitz des operativen Teils der TWINSEC GmbH ist auf Gut Maarhausen in Köln-Rath, einem ganz besonderen Ort zum Arbeiten. In dem ehemaligen Wirtschaftshof der Familie Mülhens, bekannt für das 4711-Parfum und Gestüt Röttgen, sind repräsentative, moderne Büroflächen errichtet worden, die optimale Arbeitsbedingungen bieten. Das denkmalgeschützte Ensemble wurde in funktionale wie architektonisch aufregende Büroflächen umgewandelt, die den Genius Loci eindrucksvoll bewahren.

Die verkehrsgünstige Lage im Kölner Stadtgebiet zwischen Dom und Flughafen Köln-Bonn, von Wiesen umgeben und dennoch nur 1,5 km entfernt vom Autobahndreieck Heumar, ermöglicht es den Mitarbeitern von TWINSEC, schnell und unkompliziert bei ihren Kunden zu sein.

Wir freuen uns, auch Sie dort begrüßen zu können. Anfahrt