Spendenaktion zu Weihnachten 2016

von Administrator

Weihnachtsspende 2016: TWINSEC hilft mit Euro 3.000,-

Unsere diesjährigen Spenden gehen wie in den vorherigen Jahren an Organisationen und Projekte in Wipperfürth und der Eifel.

Jeweils 500 Euro der diesjährigen Spende gehen an die Organisation WippAsyl und den KuBa, Kunstbahnhof Wipperfürth, um dort weiterhin die wertvolle Arbeit zu unterstützen.

Erstmalig spendet TWINSEC an die Nikolausschule für ihr Projekt „musikalische Phantasiereise nach Afrika“, ein Musical, dass in Zusammenarbeit von vier Schulstandorten durchgeführt wird und bei dem die Kinder ‚die interaktive, inklusive und integrative Verbindung von Trommeln, Singen und Tanzen‘ erleben werden.

In der Eifel teilen sich ebenfalls drei Organisationen die Spende über 1500 Euro. Unterstützt werden „Klepperstall e.V., ein Pferdehof, der sich als Tierheim für Pferde versteht, die Alte Eiche und ihr Projekt ‚Erhaltung alter Obstbaumbestände‘ und der Verein www.unsichtbare-freunde.de, ein Förderverein für tumor- und leukämiekranke Kinder, der mit Hilfe von Spendengeldern verschiedene Kinderkrankenhäuser in der Umgebung bei der Neuanschaffung von Geräten und der Schaffung kindgerechter Einrichtungen unterstützt.

Wir freuen uns, diese Projekte und Organisationen bei ihrer Arbeit unterstützen zu dürfen und wünschen viel Erfolg.