Spendenaktion zu Weihnachten 2015

von Administrator

Weihnachtsspende 2015: TWINSEC hilft mit Euro 3.000,-

1000 Euro der diesjährigen Spende gehen an zwei Organisationen, Wippasyl in Wipperfürth und Alte Eiche e.V. in der Eifel, die Flüchtlingshilfe leisten und organisieren. Unter dem Motto "Flüchtlinge in der Eifel erreichbar durch TWINSEC" spendete TWINSEC hier außerdem noch ein WLAN-Gerät für die Flüchtlingsunterkunft.

Eine Spende von 500 Euro geht an die "Wipperfürther Tafel", die zur Zeit ca. 120 Familien mit 350 Haushaltsmitgliedern wöchentlich mit Lebensmitteln versorgt.

Ebenfalls 500 Euro gehen - wie auch schon in den vergangenen Jahren - an  KUBA, Kunstbahnhof Wipperführt, um auch hier die wertvolle Arbeit mit Kindern und Erwachsenen zu unterstützen.

Ein weiters Projekt in der Eifel, bei dem wir uns mit unserer Spende einbringen wollen ist die "Renaturierung alter Baumbestände und deren Rekultivierung" des Nationalparks Eifel. Auch hier her gehen 500 Euro.

Das sechste Vorhaben, dass mit unserer Hilfe rechnen kann, ist der Karnevalsverein Harzheim, der die Spende für die Einrichtung und den Neubau einer Kindertanzgruppe verwenden möchte.

Wir wünschen für all die Projekte 'gutes Gelingen' und freuen uns, mit unserer Spende einen kleinen Beitrag leisten zu dürfen.