Beratung

Die Identifikation und Bewertung der Risiken steht in der Beratung an erster Stelle. Erst wenn TWINSEC die Situation beim Kunden analysiert hat, werden Lösungsansätze identifiziert und bewertet. Bei der Unterstützung in der Auswahl und Entscheidungsfindung steht einzig und allein die Profitabilität des Kunden im Fokus, denn TWINSEC wahrt eine strikte Neutralität gegenüber Anbietern. Und natürlich unterstützt TWINSEC seine Kunden auch, wenn es um die Zertifizierung geht.

  

Kompetente Beratung bei TWINSEC heißt:

  • Analyse von Infrastruktur und Prozessen in zwei Betreiberstandorten
  • Identifizierung von Schwachstellen mit Anwendern, Betreibern und Entwicklern
  • Vergleich von Wirksamkeit, Effekten und Kosten mit drei Lösungsanbietern
  • Prüfung der eingesetzten Technologien im Hinblick auf unternehmensinterne Sicherheitsstrategien
  • Entwicklung einer wirtschaftlichen Lösung, die in 6 Monaten einsetzbar ist

Beispiel-Projekt: 

Lesen Sie, was kompetente Beratung bei TWINSEC heißt

Telekommunikation –
Erstellung eines Gutachtens